Erfolgreiche Teilnahme unserer Löschraben am 12. Kreispokalwettbewerb

Wir freuen uns, von einem großartigen Erfolg unserer Kinderfeuerwehr Eschershausen beim heutigen Kreispokalwettbewerb der Kinderfeuerwehren des Landkreises Holzminden berichten zu können! Die Veranstaltung fand in Negenborn statt und feierte gleichzeitig das 10-jährige Bestehen der dortigen Kinderfeuerwehr.

Unsere jungen Feuerwehrmitglieder zeigten beeindruckende Leistungen und sicherten sich dadurch den dritten Platz. Besonders stolz sind wir auf ihre herausragenden Fähigkeiten beim Schätzspiel. Durch ihr geschicktes Schätzen konnten sie sich im Stechen gegen die Kinderfeuerwehr Holzminden durchsetzen und das beliebte Bonbonglas gewinnen.

Dieser Wettbewerb war nicht nur eine tolle Gelegenheit für die Kinder, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, sondern auch ein wunderbares Fest der Gemeinschaft und des Engagements. Unsere Löschraben haben einmal mehr gezeigt, dass sie mit Teamgeist und Freude bei der Sache sind.

Wir gratulieren unseren jungen Feuerwehrleuten und ihren Betreuern herzlich zu diesem Erfolg und sind gespannt auf die kommenden Wettbewerbe!

Führung KF

Die Kinderfeuerwehrführung besteht aus Franziska Rodenberg (Tel. 05534-3009526) und Sabine Jonas.