Bundeswettkampf in Delligsen

Am 18.06.2022 stand für die Jugendfeuerwehren im Landkreis Holzminden der Bundeswettkampf in Delligsen an. 11 Gruppen nahmen an den Wettkämpfen teil, um sich für die Bundeswettkämpfe auf Bezirksebene zu qualifizieren. Im A-Teil des Wettkampfes galt es einen dreiteiligen Löschangriff mit Wasserversorgung aufzubauen. Im B-Teil musste ein Staffellauf mit kleinen Aufgaben absolviert werden. Die Gruppe aus Eschershausen erlangte den 8. Platz.

Glückwunsch an die Kameraden aus Stadtoldendorf, Brevörde und Delligsen, welche sich für die Bezirkswettkämpfe weiterqualifiziert haben. Viel Glück für die weiteren anstehenden Wettkämpfe.