Volksbank unterstützt die Kinder- und Jugendfeuerwehr

Trotz Corona-Pandemie und einer Jugend- und Kinderfeuerwehr, die sich momentan nicht treffen darf, gibt es Grund zur Freude: Die Volksbank unterstützt die jungen Kameradinnen und Kameraden mit den Reinerträgen aus dem VR-Gewinnsparen. Für die 114 Kinder- und Jugendfeuerwehren aus der näheren Region spendete die Volksbank insgesamt eine Summe von 64.980€ - das sind haargenau 570 € für jede einzelne Gruppe. Die Feuerwehr Eschershausen freut sich sehr über die großzügige Unterstützung und hat schon mehrere Projekte geplant, in die das Geld investiert wird.

Führung JF

Die Jugendfeuerwehrführung besteht aus Jugendwartin Maja Teiwes. Ihre Vertreter sind Marc Hasenbein und Christian Lehmann. Weitere Betreuer sind André Nolte, Saskia Haller und Finn Scholling.