Volksbank unterstützt die Kinder- und Jugendfeuerwehr

Der 01.11.2018 war ein besonderer Tag für die Kinder- und Jugendfeuerwehr Eschershausen. Grund war die Übergabe der Reinerträge aus dem VR-Gewinnsparen der Volksbank. Für die Kinder- und Jugendfeuerwehren aus der näheren Region spendete die Volksbank insgesamt eine Summe von 4.050€, sodass jede der neun Kinder- bzw. Jugendfeuerwehren mit 450€ bedacht wurde. Die Spendenchecks wurden vom Team um den Vorstandsvorsitzenden Dr. Jörg Hahne übergeben und von den Kindern und Jugendlichen sowie den Betreuern dankbar entgegengenommen. Die Übergabe fand zusammen mit vielen Gästen (u.a. der Landrätin Angela Schürzeberg, dem Samtgemeindebürgermeister Wolfgang Anders, dem Bürgermeister Hermann Grupe und vielen Vertretern der Feuerwehr) im Gerätehaus der Eschershäuser Feuerwehr statt.

Mitglieder JF

Hier ein aktuelles Gruppenfoto und ein Foto der Betreuer der Jugendfeuerwehr Eschershausen.