Neujahrsausflug der Löschraben Eschershausen

Nachdem am Samstag auf der Jahreshauptversammlung der Kinder- und Jugendfeuerwehr Eschershausen noch auf die Ereignisse und Erfolge des vergangenen Jahres zurückgeblickt wurde, begann das neue Jahr für die Löschraben der Kinderfeuerwehr Eschershausen mit einer Ausfahrt in das Freizeit- und Event-Center „Bolzano“ in Höxter.

Hierzu trafen sich die Löschraben am 29.01.2020 um 15:30 Uhr mit ihren Betreuern an der Sporthalle Eschershausen, um gemeinsam Richtung Höxter aufzubrechen. Bei ausgelassener Stimmung und mit jeder Menge Spaß hatten sie hier zwei Stunden Zeit ihr Können beim Bowlingspiel unter Beweis zu stellen. Als wahrer Bowling Champion entpuppte sich Paul mit 229 Punkten.

Nach dem Spiel wurde selbstverständlich noch bei einem guten Essen neue Kraft getankt bevor es gegen 19:30 Uhr zurück zum Gerätehaus nach Eschershausen ging. Dort warteten bereits die Eltern, um ihre Kinder müde, aber glücklich, in Empfang zu nehmen.

Führung KF

Die Kinderfeuerwehrführung besteht aus Franziska Rodenberg (Tel. 05534-3009526) und Sabine Jonas.