Reservistenkameradschaft Homburg unterstützt Kinder- und Jugendfeuerwehr Eschershausen

Die Kinder- und Jugendfeuerwehr Eschershausen freute sich über eine Spende der Reservistenkameradschaft Homburg. Die Reservistenkameradschaft wollte ihren „Gewinn“ vom ersten Eschershäuser Bürgerfest im September nicht für sich behalten, sondern für die Kinder- und Jugendarbeit spenden. So konnten Hans-Jürgen Heinzel und Hans-Jürgen Paul als Vertreter der Reservistenkameradschaft Homburg am vergangenen Mittwoch im Feuerwehrhaus einigen Kindern, Jugendlichen und Betreuern ein „Flachgeschenk“ überreichen, das mit viel Freude und Dankbarkeit angenommen wurde.