SLicht Automations spendet neue Poloshirts für die Jugendfeuerwehr Eschershausen

Kürzlich trafen sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Eschershausen am Feuerwehrgerätehaus, um neue Polo-Shirts für den Jugendfeuerwehrdienst in Empfang zu nehmen. Ermöglicht wurde die Spende von der Firma Slicht-Automations aus Dielmissen. Der Inhaber, Herr Sebastian Licht, übergab die Shirts dem Jugendfeuerwehrwart Björn Scholle und wünschte der Jugendfeuerwehr Eschershausen alles Gute und viel Spaß mit den neuen Polos. Die Jungen und Mädchen freuten sich über das neue Outfit und sprachen natürlich ein großes Dankeschön an den Spender aus. Ab sofort kann sich die Jugendfeuerwehr Eschershausen nun auch bei sommerlichen Temperaturen - egal ob bei Übungen oder Zeltlagern - wieder im einheitlichen Look der Öffentlichkeit zeigen.